PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Die Poi: Explorer Edition erscheint diese Woche in Europa

Eine exklusive Version für Nintendos Hybrid!

PolyKids Poi feierte auf Steam einen großen Erfolg, konnte bei den Game Development World Championship auf dem dritten Platz gelandet und war sogar im Humble Bundle Monthly vertreten. Nach der Portierung auf PS4 und Xbox One folgt nun auch eine eigene Switch-Umsetzung namens Poi: Explorer Edition, die schon jetzt im eShop gelistet ist und am 24. Novemeber erscheinen soll.



Während der 3D Jump'n Run-Titell in Nordamerika bereits schon im Oktober erschien und auch im Laden erhältlich ist, gehen wir in Europa in Hinsicht auf eine Einzelhandelsversion aktuell leer aus. Die hierzulande erhältliche Downloadversion kostet allerdings 39,99 Euro, ist aber gerade einmal 1 Gigabyte groß und dadurch ziemlich platzsparend. Möglicherweise folgt auch in Europa noch ein Retail-Release, dazu ist leider noch nichts bekannt.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 8 comments
[22.11.2017 - 19:46 Uhr]
awieandy Andy Dück
Nach dem Tripe-Jump habe ich nur noch Mario Galaxy gesehen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 21.11.2017, 19:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Poi: Explorer Edition, Release, eShop, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: