PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Gal Gun 2 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Es empfiehlt sich, vor Betrachtung die Tür abzuschließen und sich zu vergewissern, dass man allein ist…

Nein, das war kein Fiebertraum im September, es kommt tatsächlich ein neuer Teil des kuriosen Rail-Shooters Gal Gun auf die Switch. Entwickler Inti Creates und Publisher PQube wollen dies auch noch einmal bekräftigen und veröffentlichten heute einen ersten, richtigen Gameplay-Trailer für die schlüpfrige Ballerei mit dem einprägsamen Titel Gal Gun 2. Den lassen wir zunächst einmal ganz für sich selbst sprechen.



Dämonenjagd mal anders
Seid ihr noch da und nicht bereits schreiend durch die Tür rausgerannt? Sehr schön, dann können wir ja noch ein paar Einzelheiten besprechen. So müsst ihr auch im neuen Serienableger wieder diverse junge Damen mit Pheromon-Schüssen besänftigen, bevor sie euch in ihrer Liebestollheit das Lebenslicht ausblasen. Der Grund für diesen Gefühlsausbruch liegt dieses Mal bei der Dämonin Kurona, die mit ihren kleinen, teuflischen Helfern die Mädels anstachelt. Glücklicherweise könnt ihr die Teufel mit einem magischen Sauger, den euch der Engel Risu verleiht, ganz praktisch einpferchen. Eines ist sicher: Normal wird dieser Shooter nicht!

Gal Gun 2 soll bereits im Frühjahr 2018 erscheinen.


Quelle:  PQube
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.11.2017, 20:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Gal Gun 2, Switch, Action, Shooter, PQube, Inti Creates, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Gal Gun 2
Inti Creates