PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Red Game Without a Great Name erscheint bald im eShop

Nach Grün kommt Rot ... oder so

Bereits mit Green Game: TimeSwapper konnte das polnische Entwicklerteam von iFun4all mit dem ungewöhnlichen Spielenamen so manchen eShop-Besucher auf seine Produktseite locken. Doch jetzt setzt das Studio noch einen drauf und veröffentlicht demnächst Red Game Without a Great Name ebenfalls im Store der Switch. Einen kleinen Einblick ins Spiel bietet der iOS-Trailer zum Spiel:



Tatsächlich erschien der Titel zuerst für iOS am 2. September 2015 und wurde später auch für Steam veröffentlicht, genauer gesagt am 9. Dezember im gleichen Jahr. Danach folgte ein Release im PSN am 19. Januar 2016 - besagte Version wurde von den Kollegen auf PlanetVita auch getestet. Bevor es nun auf Nintendo Switch kommt, machte der Titel noch einen Abstecher auf Android-Geräte.

Das bereits auf Switch erschienene Green Game: TimeSwapper ist übrigens schon die Fortsetzung des Titels. Das rote Spiel ohne tollem Namen erscheint am 24. November im eShop und soll wie der Nachfolger 2,99 Euro kosten.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 22.11.2017, 22:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Red Game Without a Great Name, eShop, Release, Trailer, iOS, Portierung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: