PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Aqua Moto Racing Utopia und Snow Moto Racing Freedom sind heute erschienen

Mit dem Modulverkauf geht es auch gleich digital weiter!

Gleich zwei Modulspiele hat Publisher Bigben Interactive in den eShop geschmuggelt: Aqua Moto Racing Utopia und Snow Moto Racing Freedom sind seit heute Mittag im Store für jeweils 34,99 Euro erhältlich, parallel zum heute startenden Retail-Verkauf. Zwar sind die Portierungsentwicklungen von Zordix schon seit August für einen Release im November bekannt, aber dass gleich zwei Titel ohne vorherige Auflistung in der "Bald erhältlich"-Kategorie im eShop landen, ist dann doch ungewöhnlich.



Aqua Moto Racing Utopia erschien ursprünglich am 30. November 2016 im Steam-Store und ist Teil der Aqua Moto Racing-Reihe, die ihren Anfang auf iOS nahm und zu der auch ein mäßiges 3DS-Spiel zählt. Utopia erschien später auch für PS4 und kommt jetzt für Switch.



Gleichzeitig wird auch Snow Moto Racing Freedom veröffentlicht, das zuvor am 11. April 2017 im Steam Store erschien und dem ebenfalls schon eine Portierung für PS4 vorausgeht. Auch hier gab es schon eine Umsetzung für den 3DS, die unsere Kollegen von Planet3DS nicht getestet haben.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 24.11.2017, 14:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Aqua Moto Racing Utopia, Snow Moto Racing Freedom, eShop, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Aqua Moto Racing Utopia
Bigben Interactive
Snow Moto Racing Freedom
Bigben Interactive
ANZEIGE: