PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Shin Megami Tensei V - Release außerhalb Japans offiziell bestätigt

Auch wir dürfen wieder ins dämonenverseuchte Tokio eintauchen

Eigentlich hatten wir es ohnehin schon praktisch in trockenen Tüchern geglaubt, doch eine offizielle Bestätigung wird trotzdem gern sehen! Wie Atlus heute verkündete, wird Shin Megami Tensei V für die Switch auch in westlichen Gefilden erscheinen. Deep Silver bestätigte zudem bereits, dass dies auch den europäischen Raum mit einschließt. Passend dazu gibt es eine englische Version des bereits vor einigen Monaten präsentierten japanischen Ankündigungstrailers.



Handfeste Informationen zum Rollenspiel bleiben jedoch nach wie vor aus. Bislang ist nur bekannt, dass es wieder einmal in Tokio angesiedelt ist und Dämonen über die sonst so geschäftige, aber immerhin friedliche Stadt herfallen. Auch in Bezug auf das Releasedatum hält sich Atlus noch bedeckt und gibt weder für Europa noch für die USA grobe Erscheinungszeiträume bekannt.


Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 379 comments
[29.11.2017 - 18:51 Uhr]
Regnat:
Hat Deep Silver das tatsächlich verlauten lassen? Als ich heute Nachmittag etwas rumstöberte, habe ich abgesehen vom Trailer auf den Kanal von Atlus USA und Nintendo of America nichts entdeckt.

In jedem Fall freue ich mich über die Ankündigung. Ich hoffe dabei nur, dass das bedeutet, dass der Release von Shin Megami Tensei V nicht all zu weit in der Zukunft und nicht viel später als in Japan liegen wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.11.2017, 16:47 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Shin Megami Tensei V, RPG, Rollenspiel, Atlus, Switch, Trailer, Gameplay, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: