PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Fire Emblem Warriors - Erstes DLC-Paket datiert

Jetzt noch einmal offiziell: Azura, Oboro und Niles werden Mitte des Monats spielbar

Wieder einmal zeigt sich, dass manch Leak durchaus seine Basis in der Realität hat. Die dieswöchige Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu verrät nämlich die Inhalte des ersten DLC-Pakets für Fire Emblem Warriors und bestätigt zumindest schon mal die Angaben für die Fates-Ausgabe der Zusatzinhalte. Mit dem 21. Dezember haben wir zudem nun auch einen Erscheinungstermin für die Nachschub-Ladung.

Stechender Gesang
Das Fire Emblem Fates-Paket fügt drei neue Charaktere zum Kämpferfeld hinzu - wobei zwei davon eigentlich schon sichtbar waren. Die Lanzenträgerin Oboro und der Bogenschütze Niles sind in nichtspielbarer Form bereits im Hauptspiel vertreten gewesen. Komplett neu ist hingegen Skaldin Azura, die - ähnlich wie Oboro - als Lanzenträgerin im Spiel agieren wird. Zusammen mit den drei Kämpfern werden auch drei neue Karten für den historischen Modus sowie fünf alternative Outfits ergänzt - je eines für Azura, Camilla, Takumi und die beiden Corrin-Versionen. Zu guter Letzt ergänzt das DLC-Paket neue Charakter-Modelle für die Fire Emblem Fates-Figuren, die bei Anwendung des im letzten Patch ergänzten „Rüstungsraub“-Skills Verwendung finden.



Das Fates-Paket lässt sich entweder separat für 8,99 Euro oder als Teil des Season Passes für 19,99 Euro erwerben.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.12.2017, 14:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Fates, Koei Tecmo, Nintendo, Omega Force, Team Ninja, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalte

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: