PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Vorgestellt-Video: Resident Evil Revelations

Der Anfang einer Horror-Kreuzfahrt

Eine schöne, gemütliche Kreuzfahrt? Von wegen! In Resident Evil Revelations wird ums nackte Überleben gekämpft. Schließlich befinden sich unter den Passagieren der Queen Zenobia ein paar wirklich ungemütliche Kreaturen. Der 3DS-Titel aus dem Jahre 2012 hat schon damals mächtig Eindruck gemacht, seit vergangener Woche ist nun auch die aufpolierte HD-Version mobil. Hält sich der Titel nach all der Zeit noch? Im folgenden kommentierten Gameplay-Mitschnitt wird diese Frage zwar nicht beantwortet - immerhin will die Umsetzung dafür erst noch ausgiebig getestet werden -, doch zumindest ein paar erste Eindrücke könnt ihr auf diesem Wege mitnehmen.



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.12.2017, 20:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Resident Evil Revelations, Switch, Horror, Action, Capcom, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: