PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Bald im eShop: Es weihnachtet sehr!

Und der Nachschub für 2018 ist jetzt schon gesichert!

Am Sonntag ist es soweit: Heiligabend! Und damit beginnen auch die Weihnachtsfeiertage, doch bevor ihr euch die Bäuche mit allerlei Plätzchen und Süßkram vollschlagen könnt, müsst ihr euch noch meine Auflistung zu den kommenden eShop-Veröffentlichungen über euch ergehen lassen:

Ab 18. Dezember
Bereits heute am 18. Dezember werden die ersten Titel veröffentlicht: Enter the Gungeon findet nach einem erfolgreichen Start auf Steam und im PSN für PlayStation 4 seinen Weg auf die Nintendo Switch. Das Spiel wird für 14,99 Euro im eShop landen, aber glücklicherweise nur 274 MB groß sein. Ebenfalls am 18. erscheint auch 60 Seconds! für 9,99 Euro. Was sich anfangs noch etwas merkwürdig anhört, ist ein nettes Spielprinzip: Denn wir übernehmen in diesem Spiel die Rolle eines amerikanischen Familienvaters und hören die Sirene der Nuklearwaffenwarnung ertönen. Jetzt gilt es innerhalb von 60 Sekunden so viel (nützlichen) Kram wie möglich in unseren Atombunker im Keller zu verfrachten. Die einzelnen Familienmitglieder sind dabei nicht zu vernachlässigen sowie genug Essen, ein Radio, eine Waffe und Wasser. Doch damit nicht genug: Mit den gesammelten Materialien müssen wir jetzt die Apokalypse überleben, bis das Militär irgendwie uns da wieder rausholt. Ein Tag später am 19. Dezember kommt Brawlout für 19,99 Euro in den Shop. Dieser Prügler ist seit April auf Steam als Early Access-Titel erhältlich und wurde schon lange von Smash-Fans erwartet. Auf Nintendo Switch können bis zu vier Spieler zusammen- bzw. gegeneinanderspielen, auch online, aber leider gibt es das Spiel nur auf Englisch und Japanisch.



Ab 21. Dezember
Am Donnerstag geht es mit Guns, Gore and Cannoli für 9,99 Euro weiter, das für bis zu vier Spieler Platformer-/Shooter-Action bietet. Wer lieber in den Genuss eines klassischen Zeldas kommen will, der probiert mal Blossom Tales: Der schlafende König für 14,99 Euro aus oder wartet auf den Test auf unserer Seite! FruitFall Crush (oder auch FruitfFall Crush wie es im eShop steht) steht ab dem 21. Dezember für 5,49 Euro zum Verkauf und ist schmale 119 MB groß. Klassisch wird es mit ACA NeoGeo: Pulstar für 6,99 Euro, das man auch im Koop spielen kann und gerade einmal 93 MB groß ist. Am 22. Dezember folgt Heart&Slash für 13,99 Euro sowie Arcade Archives: VS. Super Mario Bros. für 6,99 Euro, am 23. Dezember Hammerwatch für 9,99 Euro und am 25. Energy Cycle für 2,99 Euro, das allerdings nur auf Englisch verfügbar sein wird. Zuletzt erscheint noch in diesem Jahr SteamWorld Heist: Ultimate Edition am 28. Dezember für 19,99 Euro und ist eine erweitere Portierung samt DLCs der SteamWorld Heist mit einer Größe von 192 MB. Tactical Mind macht den Abschluss am 30. Dezember für 2,99 Euro und mickrigen 211 MB.



Ab 9. Januar
Das neue Jahr 2018 beginnt am 9. Januar mit Black The Fall für 14,99 Euro, was ein Platformer im Stil von Inside ist. Eine Woche später am 16. Januar geht es auch schon mit dem künstlerischen InnerSpace für 19,99 Euro weiter, gefolgt von World to the West, einem 3D-Action Adventure für ebenfalls 19,99 Euro, welches am 18. Januar erscheint. ChromaGun sieht aus wie Portal und wird auf Steam oft damit verglichen. Die Portierung für Nintendo Switch erscheint am 22. Januar für 19,99 Euro. Am 23. Januar kommt noch Shu heraus, das 8,49 Euro kosten soll.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 18.12.2017, 00:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, eShop, Releases, Neu, Liste, Portierung, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Enter the Gungeon
Devolver Digital
60 Seconds!
Robot Gentleman
Brawlout
Angry Mob Games
Guns, Gore and Cannoli
Crazy Monkey Studios
FruitFall Crush
System 3 Software
Heart & Slash
BLG-Publishing
Energy Cycle
EvgeniyKolpakov
Tactical Mind
Qubic Games S.A.
Black: The Fall
Sand Sailor Studio
InnerSpace
Aspyr
World to the West
Rain Games
ChromaGun
Pixel Maniacs
Shu
Coatsink Software
Hammerwatch
BlitWorks