PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: The Elder Scrolls V: Skyrim

Es geht zurück nach Himmelsrand!

Im hohen Norden von Nirn geht es rau zu. Dieses Gebiet namens Skyrim (oder auf Deutsch: Himmelsrand) ist Thema des fünften Hauptteils der The Elder Scrolls-Reihe und hat sich auf den anderen Platformen durch seine riesige Welt und den zahllosen Stunden, die man hier verbringen kann, einen großen Namen gemacht. Jetzt kommt der Titel auf Nintendo Switch und ich bin gespannt, ob mich der Titel auf der tragbaren Konsole ebenfalls so mitreißen kann. Das Gameplay-Video beginnt bei meiner bevorstehenden Hinrichtung, die abrupt unterbrochen wird. Die daraus resultierende Flucht vom Hinrichtungsplatz führt mich in tiefe Gemäuer und stellt mich vor einige Kämpfe, die nicht alle so ausgehen, wie ich sie mir erhofft habe.



Quelle:  Planet Switch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 12.12.2017, 10:02 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Gameplay, The Elder Scrolls, V, Skyrim, Angezockt, Angespielt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: