PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Vorgestellt-Video: Pinball FX3

Mit einer kleinen Spielschau für die Carnivals and Legends-Tische

Wer mit der seit vorgestern nun auch im eShop verfügbaren Stern Pinball Arcade noch lange nicht seinen Flipper-Durst stillen konnte, der wird nun auch mit dem Zen-Gegenstück bedient. Pinball FX3 ist nämlich ebenfalls letzten Dienstag im Switch-Downloadstore aufgekreuzt und bringt 30 bunte Tische mit, von denen drei sogar direkt kostenlos spielbar sind. Grund genug für mich, mal einen Blick in die mobile Flipper-Sammlung zu werfen und zu schauen, wie sich das Sammelsurium der videospielhaften Pinball-Maschinen so auf Nintendos neuem Gerät schlägt.



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.12.2017, 12:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pinball FX3, Flipper, Pinball, Switch, Arcade, Zen Studios, Carnivals and Legends, DLC, Downloadable Content, eShop, Gameplay, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pinball FX3
Zen Studios