PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Dragon Quest Builder - Europäische Version erscheint im Februar 2018

Und damit ein kleines Stück früher als in Japan!

Das ließ ja nicht lange auf sich warten! Nachdem Square Enix vor wenigen Tagen die exakten Releasepläne für die Switch-Umsetzung von Dragon Quest Builders offen legte, folgt nun auch ein exakter Erscheinungstermin für Europa. So soll es laut Nintendo - der Publisher für den hiesigen Raum - nun am 9. Februar 2018 bei uns veröffentlicht werden.


Achtung, Neubau!
Damit dürfen wir einen guten Monat vor unseren Zocker-Freunden aus Japan mit der Vollversion loslegen - im Land der aufgehenden Sonne geht der Aufbauspaß nämlich erst am 1. März los. Zumindest wenn man von der Demo absieht, die am 1. Februar im japanischen eShop landet. So oder so kommt da ein liebevolles Aufbau-Abenteuer auf uns zu, bei dem die Welt von Alefgard - der allerersten Dragon Quest-Welt - von euch neu aufgebaut werden muss. Dabei stehen sowohl diverse Bauprojekte als auch der actionreiche Kampf mit den bekannten, knuddeligen Kreaturen des Dragon Quest-Universums an der Tagesordnung.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.12.2017, 00:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Dragon Quest Builders, Switch, Aufbau, RPG, Rollenspiel, Square Enix, Europa, Release, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: