PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Escapists 2 bekommt ein Releasedatum

Und ein Pre-Order gibt es auch!

Der britische Entwickler und Publisher Team17 (bekannt für die Worms-Reihe) hat heute einen genauen Releasetag für The Escapists 2 bekanntgegeben. Die Switch-Umsetzung soll am 11. Januar 2018 im eShop für 19,99 Euro und lokale Äquivalente weltweit erscheinen, wobei der Titel bereits ab dem 4. Januar vorbestellt werden kann.



In der The Escapists-Reihe übernimmt der Spieler die Rolle eines Häftlings in verschiedenen Gefängnissen, wobei das Ziel ist aus der jeweiligen Haftanstalt auszubrechen. Das kann man auf verschiedene Arten erreichen: Mal bietet sich das Graben eines Tunnels an, mal kann eine angezettelte Revolte der einfachere Weg sein. Der Protagonist wird in jedem neuen Gefängnis vor neue Hindernisse gestellt und muss während den Alltagstätigkeiten im Knast seinen Ausbruch vorbereiten, z.B. Werkzeuge basteln, mit Mitgefangenen handeln und Wärter bestehlen. Mit dem zweiten Teil der Reihe folgt nun erstmals ein Splitscreen-Multiplayer sowie eine überarbeitete Grafik und mehrere Questlinien, die man verfolgen kann.

Das Spiel erschien ursprünglich am 22. August für Steam, Xbox One und PS4. Der Switch-Port soll wie erwähnt am 11. Januar für 19,99 Euro folgen.


Quelle:  Pressemitteilung Team17
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 19.12.2017, 15:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Escapists, Fortsetzung, Team17, Portierung, Trailer. Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: