PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Fire Emblem Warriors - Neuer Patch und erstes DLC-Paket online

Azura, Oboro und Niles stoßen zum spielbaren Kämpferfeld dazu!

Kurz vor Weihnachten rollt endlich ein größeres Nachschub-Paket für fleißige Fire Emblem Warriors-Kämpfer an. Seit heute ist nämlich der erste, kaufbare Download-Zusatz verfügbar und bringt mitunter drei Charaktere sowie drei neue Karten für den Historischen Modus mit. Aus gegebenen Anlass sind auch direkt ein paar Trailer veröffentlicht worden, die die neuen Kämpfer in Aktion zeigen. Einen davon findet ihr unter diesem Absatz, die anderen beiden am Ende der News.



Zwei Lanzen und ein Bogen räumen auf
So sind nun die aus Fire Emblem Fates entliehenen Figuren Azura, Oboro und Niles spielbar. Die beiden Damen verstärken das Kämpferfeld dabei als Lanzenträgerinnen, spielen sich aber merkbar unterschiedlich. Das liegt daran, dass Azura in ihrer Skaldin-Klasse auftritt und entsprechend Wassermassen heraufbeschwören oder befreundete Einheiten mit einem Lied stärken kann. Der schelmische Schütze Niles wiederum bringt keinen eigenen Spielstil mit, sondern steuert sich genau so wie die anderen drei in Fire Emblem Warriors vertretenen Bogen-Nutzer. Zusammen mit den Charakteren und Karten sind übrigens auch neue Kostüme, Rüstungsraub-Outfits für die komplette Fates-Besetzung und ein freischaltbares Item zur schnelleren Stärkung der freundschaftlichen Bande zweier Einheiten im DLC-Paket enthalten.

Aber auch ohne den Erwerb der Zusatzinhalte lassen sich neue Dinge in Fire Emblem Warriors finden. So wurde mit den so genannten Heldenwaffen ein neuer Waffenrang eingeführt, der über den bisherigen A-Rang-Waffen steht. Ferner lässt sich die Fähigkeit „Entfacher“ erbeuten, die euch alle 100 K.O.s einen kleinen Stärkeschub verleiht, und die Levelobergrenze ist auf 110 angehoben worden.

Das Fire Emblem Fates-DLC-Paket für Fire Emblem Warriors lässt sich entweder separat für 8,99 Euro oder als Teil des Season Passes für 19,99 Euro erwerben.





Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 274 comments
[23.12.2017 - 14:24 Uhr]
Regnat:
Werdet ihr zu den DLC-Paketen auch kurze Tests bringen wie denen von Hyrule Warriors: Legends?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.12.2017, 17:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Action, Koei Tecmo, Nintendo, DLC, Downloadable Content, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: