PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Xenoblade Chronicles 2 - Neuer Patch verfügbar

Schnellzugriff auf die aktuelle Karte und weitere Boni für Season Pass-Besitzer

Eine Nacht steht noch zwischen uns und Heiligabend und vielleicht wird der ein oder andere von euch auch Xenoblade Chronicles 2 unterm Baum liegen haben. In dem Fall solltet ihr euch schon mal auf einen neuen Patch-Download einstellen, denn gestern veröffentlichten Nintendo und Monolith Soft ein Update für das Rollenspiel, das neben Fehlerbehebungen auch neue Features implementiert sowie bestehende anpasst.

Schnellreisebeschleunigung
So landet ihr bei Betätigung der X-Taste nicht mehr in der Titanenauswahl des Schnellreisemenüs, sondern sofort in der Karte eures aktuellen Gebiets. Die per Druck auf den linken Stick über den normalen Spielablauf legbare Karte verfügt nun auch über eine weitere Zoomstufe, die für etwas mehr Überblick sorgen sollte. Außerdem verfügt das Minispiel „Tiger! Tiger!“ über eine einfachere Schwierigkeitsstufe und Erweiterungspass-Besitzer dürfen sich über einen Satz weiterer Bonus-Gegenstände wie etwa Pyras Lieblingsgetränk oder ein paar Kernkristalle freuen. Nicht zuletzt wurden diverse Fehler in einigen Quests behoben. So konnte es zum Beispiel zuvor passieren, dass die im Zuge der Quest „Ein Schritt voraus“ einzusammelnden Heilkräuter nicht gewertet wurden, wenn sie direkt um 12 Uhr Ingame-Zeit aufgesammelt wurden.

Der Patch sollte euch entweder automatisch angeboten oder gar von selbst heruntergeladen werden, sobald ihr eure Konsole mit dem Internet verbindet. Im Zweifelsfall lässt sich das Update beim Xenoblade 2-Icon durch Druck auf die Plus-Taste und Auswahl der Menüpunkte „Software-Update“ > „Über das Internet“ erzwingen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.12.2017, 17:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Xenoblade Chronicles 2, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Monolith Soft, Switch, Patch, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: