PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Bald im eShop: Nachschub für den Jahresbeginn

2018 beginnt definitiv nicht mit Langeweile!

Never Stop Sneakin' erscheint endlich auch in Europa: Für 12,99 Euro wird es ab heute im eShop erhältlich sein, besonders Metal Gear-Fans können sich freuen! Ebenfalls heute erscheint auch Moorhuhn Knights & Castles für 29,99 Euro exklusiv auf Nintendo Switch. Der nicht mehr ganz so klassische Moorhuhn-Titel kommt einige Tage früher bei uns raus, in Nordamerika fällt der Release nämlich auf den 11. Januar. Dort erscheint übrigens auch Draw a Stickman: EPIC 2 ebenfalls am 11. Januar. Hierzulande gibt es dazu noch keinen Releasetag, allerdings enthält die amerikanische Version bereits die deutsche Sprachversion, ein Release hierzulande ist daher sehr wahrscheinlich.



Am 10. Januar geht's auch schon mit Energy Invasion weiter, das für 2,99 Euro aber nur in englischer Sprache erhältlich sein wird. Der Titel soll auch noch in diesem Jahr für Steam erscheinen, vorerst scheint er aber nur auf Nintendo Switch spielbar zu sein. Am Tag darauf am 11. Januar ist auch endlich The Escapists 2 an der Reihe: Der Gefängnis-Ausbruch-Simulator kostet 19,99 Euro und ist bereits für Vorbestellungen freigegeben. Ebenfalls erscheint am Donnerstag auch Super Meat Boy für 14 Euro. Ja, tatsächlich wird der erste Teil noch einmal für Switch veröffentlicht bevor die Fortsetzung Super Meat Boy Forever released wird. Außerdem plant das Team rund um Team Meat-Mitgründer Tommy Refenes eine Retail-Version, leider ohne weitere Informationen dazu. Der Tag findet seinen Abschluss mit Of Mice And Sand -REVISED- für 9,99 Euro, einer Portierung von Of Mice And Sand für Nintendo 3DS, das leider keine deutsche Übersetzung erhält.



Doch auch am Freitag, dem 12. Januar, ist noch nicht Schluss: Das Puzzle-Adventure Azkend 2: The World Beneath erscheint an diesem Tag für 7,99 Euro - leider nur auf Englisch. Am 15. Januar folgt das Puzzle-Tower Defense-Mashup Gunhouse für 12,99 Euro, allerdings auch nur auf Englisch. Lust auf ein wenig Mathe? Am 16. Januar erscheint der Zahlenpuzzler Energy Balance für 2,99 Euro, der den Spieler von mathematischen Gleichungen stellt, die in unterschiedlichen Richtungen korrekt sein müssen. Als eine der letzten Titel beehren uns noch Nightmare Boy, erhältlich im eShop ab dem 16. Januar für 9,99 Euro, und Vesta, das am 19. Januar für 14,99 Euro erscheint und das übrigens gleichzeitig auch auf Steam released wird, allerdings auf beiden Plattformen nur auf Englisch und Spanisch. Ebenfalls nur auf Englisch wird auch Nuclien erhältlich sein, dafür für 3,49 Euro und gepackt in schmale 148 MB. Hier ist ganz interessant, dass der eShop auf der Nintendo Switch den Release für den 19. Januar listet, die deutsche Nintendo-Website aber für den 12. Januar und 155,19 MB als Download-Größe veranschlagt. Der allerletzte Titel ist Brawl für 9,99 Euro, wobei dieses Spiel erst ab 18 Jahren freigegeben ist und wieder nur auf Englisch erscheint. Damit endet dann auch der 19. Januar und somit vorerst die Spieleflut für Januar.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 08.01.2018, 15:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, eShop, Releases, Neu, Liste, Portierung, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Moorhuhn: Knights & Castles
Young Fun Studio
Never Stop Sneakin'
Humble Hearts
Energy Invasion
EvgenlyKolpakov
Super Meat Boy
BlitWorks
Of Mice And Sand: Revised
Arc System Works
Gunhouse
Other Ocean
Energy Balance
EvgenlyKolpakov
Nightmare Boy
Badland Games- Publishing
Vesta
FinalBoss Games
Brawl
Qubic Games S.A.
Nuclien
Springloaded