PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

NBA Playgrounds: Enhanced Edition ist heute im eShop erschienen

... und nimmt den Sale auch gleich mit!

Heimlich und leise hat sich die NBA Playgrounds: Enhanced Edition in den eShop geschlichen: Ursprünglich ist NBA Playgrounds am 5. Mai weltweit bereits für Nintendo Switch erschienen, nun folgt eine überarbeitete Fassung, die im Oktober angekündigt wurde.



Die Entwickler schreiben, dass diese Version alle Updates der anderen Versionen auf den restlichen Plattformen enthält. Außerdem gibt es diese Version kostenlos für alle Besitzer des ursprünglichen Switch-Games, das nun aus dem Shop entfernt wurde. Alle anderen erhalten bis zum 18. Januar einen 50 prozentigen Rabatt auf den Titel, d.h. aus dem Preis von 19,99 Euro wird temporär 9,99 Euro. Zusätzlich sind jetzt die beiden DLCs für je 9,99 Euro verfügbar, die zuvor schon für Steam, PS4 und Xbox One erschienen sind: Hot 'N Frosty enthält acht neue NBA Rookies, drei Playgrounds, drei Turniere und drei Bälle. Mit Unlock Roster können sofort alle Spieler des Titels freigeschaltet werden, ausgenommen den Spielern aus dem anderen DLC.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 04.01.2018, 17:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, NBA Playgrounds, Enhanced Edition, Saber Interactive, Release, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
NBA Playgrounds
Saber Interactive