PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Nintendo Direct: Hyrule Warriors - Definitive Edition für Frühling 2018 geplant

Alle Inhalte der 3DS-Version inklusive DLC in der Optik der Wii U-Version für die Switch

Hyrule Warriors war nun schon auf einer stationären Konsole und einem Handheld zugegen. Da ist es doch eigentlich nur logisch, dass als nächstes das Hybrid-System folgt, nicht wahr? Im Zuge der heutigen Nintendo Direct Mini-Ausgabe wurde daher prompt Hyrule Warriors: Definitive Edition für Nintendo Switch angekündigt. Die Action-Schlachtplatte soll bereits diesen Frühling erscheinen.

Darf es noch etwas mehr sein?
Die Definitive Edition umfasst dabei so ziemlich alles, was es bisher an Inhalten für Hyrule Warriors und Hyrule Warriors Legends gegeben hat. Neben dem umfangreichen Story-Modus und seinen Alternativszenarien um Schurkin Cia, die Hühner-Heldin Linkle sowie die Wind Waker-Piratin Tetra wird der als Abenteuer-Modus betitelte Missionsmodus mitsamt aller DLC-Karten der vorherigen Versionen ausgestattet daherkommen. Auch sind alle Zusatzcharaktere ab Werk mit dabei und als kleinen Bonus gibt es Kostüme für Link und Zelda im Stile ihrer jeweiligen Breath of the Wild-Pendants.

Optisch wird sich die Switch-Version aber natürlich nicht am 3DS-Gegenstück orientieren, sondern vielmehr dem Wii U-Original gleichen. Außerdem ist ein lokaler Koop-Modus für zwei Spieler mit an Bord, bei dem ihr im Splitscreen mit einem Kumpel die Schlachtfelder aufräumen dürft.




Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 339 comments
[11.01.2018 - 17:07 Uhr]
Regnat:
Darüber habe ich mich mit am meisten gefreut. Soetwas habe ich mir schon länger gewünscht und früher auch spekuliert, ob für die damals noch als NX bekannte neue Konsole eine weitere Version von Hyrule Warriors erscheinen wird.

Ich hoffe, dass das Spiel auch auf Modul erscheinen wird und frage mich gleichzeitig, ob man dazu auch eine Limited Edition verkauft? Mal schauen. Ebenso, ob man neue DLCs erwarten darf. Da gehe ich im Moment aber weniger von aus. Gerade eben auch wegen dem Zusatz "Definitive Edition".

Das Spiel wird definitiv gekauft. Dann können die Version für Wii U und Nintendo 3DS aber auch verkauft werden. Mit der Nintendo Switch-Fassung sind die Argumente der beiden Versionen in einem Spiel vereint.
profil 957 comments
[11.01.2018 - 18:10 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Tja, da gehen dann wohl die nächsten 100 Stunden meines Lebens hin.^^ Ich hätte mich zwar, ganz offen gesprochen, mehr über eine richtige Fortsetzung anstelle eines Gesamtpakets gefreut (denn langsam wird das Spiel dann doch etwas ZU groß in Anbetracht des eher mäßigen Variantenreichtums im Gameplay), doch eine Neuauflage mit (hoffentlich) allen Verbesserungen der 3DS-Version in der Optik des Wii U-Pendants? Wird gekauft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.01.2018, 15:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Hyrule Warriors, Definitive Edition, Switch, Action, Nintendo, Koei Tecmo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: