PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Ys VIII - Switch-Umsetzung legt im Sommer an

Die Ys-Reihe kehrt auf ein Nintendo-System zurück!

Lang ist's her, dass sich Falcoms renommierte Ys-Saga wieder an Nintendos Küste blicken lässt. Doch wie es die rachsüchtigen Wellen des ewig schiffbrüchigen Adol Christin so möchten, wurde der abenteuerlustige Held nun an die Switch-Insel gespült und bringt sein neuestes Abenteuer mit dem Titel Ys VIII: Lacrimosa of Dana gleich mit.

Gestrandet
In dem Action-Rollenspiel übernehmt ihr die Kontrolle des rothaarigen Heldens mit dem nie enden wollenden Erkundungsdrang und landet nach einem Vorfall auf einem Kreuzfahrtschiff auf einer mysteriösen Insel. Zusammen mit ein paar anderen Gästen vom Boot erkundet ihr das Eiland, baut langsam eure Basis aus und stolpert mit der Zeit auch über die Geschichte einer Dame namens Dana, deren Schicksal mit dem von Adol verwoben zu sein scheint. Serientypisch warten dabei massig actionreiche Kämpfe und ein rockiger Soundtrack auf euch, die das Inselleben denkwürdig machen sollen.


Ys VIII erscheint diesen Sommer auf der Switch. Auf PlanetVita könnt ihr hier einen Test der Vita-Version finden und mehr über das Spiel erfahren.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.01.2018, 16:08 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Ys VIII, Lacrimosa of Dana, Switch, Falcom, Action, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: