PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: SNK Heroines Tag Team Frenzy für Switch geplant

Die besten Kämpferinnen des SNK-Universums steigen in den Ring!

Es sieht ganz danach aus, als erwarte uns in diesem Jahr eine regelrechte Kampfspiel-Saison! Nicht nur BlazBlue: Cross Tag Battle, Blade Strangers und die Street Fighter: 30th Anniversary Collection sind für voraussichtlich 2018 geplant, nun mischt sich auch noch SNK mit SNK Heroines: Tag Team Frenzy ein.

Die Besten der Besten treffen sich zum Kampf
Der 2D-Prügler im 3D-Gewand dreht sich komplett um die weiblichen Streiter diverser Fighting Games aus dem Hause SNK - das verrät schließlich schon der Titel. Mit dabei sind unter anderem Athena Asamiya (Psycho Soldier), Kula Diamond (The King of Fighter 2000), Leona (The King of Fighters '96) und natürlich auch Mai Shiranui (Fatal Fury). Neben klassischer Kampfkunst stehen hier auch bildgewaltige Spezialmanöver auf dem Programm, mit denen ihr unter anderem euren Kontrahenten den Gnadenstoß geben müsst - möglich machen es die so genannten Dream Finisher.

SNK Heroines: Tag Team Frenzy soll diesen Sommer erscheinen. Eine Limited Edition, die neben dem Spiel auf Modul noch ein Artbook, einen Zwei-CD-Soundtrack, eine Mütze, ein Handtuch, ein Tanktop, ein Schweißband und ein Set Anstecker umfasst, ist ebenfalls geplant.




Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.01.2018, 17:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, SNK Heroines, Tag Team Frenzy, Switch, Kampfspiel, Fighting, NIS America, SNK

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: