PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Neues DLC zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle erscheint im Frühjahr

Nicht funky, aber dafür mächtig schwungvoll!

In der doch recht kurzen Nintendo Direct Mini war die dichte an Informationen dann doch ziemlich hoch. Neben kostenlosen Updates, Remakes und Remasters gab es aber auch neue Infos zum neuen DLC für Mario + Rabbids Kingdom Battle. Dort trifft Mario auf einen alten bekannten aus dem Dschungel.

Donkey Kong betritt das Schlachtfeld
Das im Season Pass enthaltene DLC-Paket soll im Frühjahr 2018 erscheinen und widmet sich voll und ganz Marios alten Feind - und heutzutage Freund - Donkey Kong. Im kurzen Trailer aus der Nintendo Direct sieht man neben dem pelzigen Kraftprotz auch eine neue Welt mit als Eingeborene verkleidete Rabbids. Als Erscheinungszeitraum wurde erstmal das kommende Frühjahr angesetzt. Sobald es ein genaueres Datum gibt halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.



Quelle:  Nintendo Direct Mini
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 12.01.2018, 22:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct Mini, Donkey Kong, Mario+Rabbids Kingdom Battle, Update, DLC, Zusatzinhalt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: