PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: DLC zu Pokémon Tekken DX

Mehr Kämpfer und Helfer!

Im kurz und knackigen Nintendo Direct Mini wurde ein DLC zu Pokémon Tekken DX vorgestellt. Der DLC, welche als sogenanntes "Battle Pack" in zwei "Runden" erscheint, enthält neue Kämpfer- und Helferpokémon. In der ersten Runde beinhalten, ist das Kämpferpokémon Durengard. Dies ist ein Pokémon der sechsten Generation, welches aussieht wie ein Schwert und ein Schild. Entsprechend besitzt der Kämpfer zwei Kampfeinstellungen. Mit Durengard kommen noch die Helfer-Pokémon Mega-Rayquaza und Mimigma. In der zweiten Runde gibt es als Kämpfer den wohl weit bekannten Generation 1 starter in seiner letzten Evolution. Die Rede ist hier von Turtok. Als Helferpokémon kommen hier Mew und Celebi zum Einsatz dazu.

Das Battle Pack ist ab heute schon kaufbar. Wer schon zuschlägt bekommt sofort die neuen Avatar-Items des DLC für die Personalisierung. Runde 1 erscheint am 31. Januar, während Runde 2 am 23. März verfügbar ist.

Das Battle Pack kostet allein 14,99 Euro im eShop. Dort gibt es das Hauptspiel inklusive DLC auch nochmal in einem Bundle für 74,98 Euro.




Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Andy Dück

Datum: 11.01.2018, 16:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon Tekken DX, DLC, Update, Bundle

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: