PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Dragon Quest Builders - Demo im eShop verfügbar

An die Schaufel, fertig, los!

In wenigen Wochen bekommen Switch-Spieler des nicht-japanischen Raumes endlich ihr erstes Stück Dragon Quest für die Switch - wenn auch „nur“ in Form des Baukasten-Spin-Offs Dragon Quest Builders. In unserem heutigen Hands-on haben wir euch bereits ein paar Eindrücke aus den Anfangsteilen des Spiels geschildert, doch eigentlich wäre es ja viel schöner, wenn man selbst Hand anlegen könnte, nicht wahr? Nicht verzagen, genau dafür ist seit heute eine kostenlose Demo-Version des Aufbau-RPGs im eShop erschienen!

Der kleine Bauspaß für zwischendurch
Das Probierpaket lässt euch ebenfalls auf die Anfangsteile des Spiels los und führt euch behutsam an die schöpferischen Möglichkeiten der Minecraft-Alternative heran. Wenn ihr den Kauf der Vollversion liebäugelt, solltet ihr euch aber womöglich nicht zu sehr in die Demo hineinsteigern, denn die Fortschritte lassen sich nicht in das fertige Spiel übernehmen.




Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.01.2018, 17:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Dragon Quest Builders, Switch, eShop, Demo, Square Enix, Aufbau, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: