PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Neue Infos zu Kirby Star Allies

Und ein Release-Datum darf natürlich auch nicht fehlen!

Im Zuge der Nintendo Direct Mini hat Publisher Nintendo einige neue Infos zum Spiel bekanntgegeben. So gibt es zwei neue Rollen, in die sich Kirby verwandeln kann, die "Freund-Power" und neue Bosse:



Spezial wohin das Auge reicht!
Die Spezial-Powers bestehen zum einen aus der "Künstler-Power", bei der sich Kirby durch seine gemalten Kunstwerke Hilfe herzaubern kann, aber sein Malpinsel kann auch gleichzeitig für Nahkampfangriffe dienen. Zum anderen kann er seine Gegner mit der Spinnen-Power in Netze einwickeln und diese durch die Gegend kicken. Außerdem können die Fähigkeiten zu sogenannten Freund-Powers kombiniert werden: So ergeben die Kombination von Eis und Wasser eine mächtige Zapfenlanze. Daneben gibt es jetzt auch einen Freundwurf, bei dem der Mitspieler quer durch den Raum geschleudert wird und gleich alle Feinde mitnimmt. Diese Koop-Fähigkeiten bieten sich besonders für den bereits angekündigten lookalen Multiplayer an, wobei natürlich auch allein gespielt werden kann und die Mitspieler vom Computer übernommen wird.

Zuletzt wurden auch ein paar Bosse bekanntgegeben: Der dunkle Meta Knight kehrt beispielsweise zurück und sorgt in vierfacher Form für ordentlich Chaos. Außerdem müssen Kirby und seine Freunde gegen Francisca, die Generälin des Frostes, antreten. Und natürlich darf auch eine übernatürlich, gar außerirdische Bedrohung nicht fehlen! Das Spiel selbst erscheint weltweit laut Direct am 16. März 2018.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 13.01.2018, 13:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Kirby, Star Allies, Nintendo, HAL Laboratory, Jump'n Run

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: