PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Darkest Dungeon kommt für Nintendo Switch **UPDATE**

Nein, wir haben diese Perle nicht vergessen!

Im Nintendo Direct-Trubel ist fast eine Ankündigung untergegangen: Darkest Dungeon erscheint in wenigen Tagen für Nintendo Switch! Dies gab vor einigen Tagen der offizielle Twitter-Account bekannt:


Neben der erfreulichen Nachricht gaben die Entwickler auf ihrer Website auch schon die ersten Preise bekannt: So wird das Basisspiel $24.99 USD kosten (vermutlich 24,99 Euro), hinzu kommen das DLC The Crimson Court für 9.99 US-Dollar (wohl 9,99 Euro) und The Shieldbreaker für 3.99 US-Dollar (wahrscheinlich 3,99 Euro). Außerdem wird der Titel Touch-Steuerung sowie das kommende DLC The Color of Madness unterstützen und am 18. Januar im amerikanischen, aber auch im europäischen eShop erscheinen (also einen Tag vor ihrem zweiten Jubiläum!).

**UPDATE**
Inzwischen ist der Titel im eShop gelistet und es gibt neue Informationen: Statt 24,99 Euro kostet das Spiel hierzulande dauerhaft nur 21,99 Euro. Außerdem wurde Darkest Dungeon mit einer Jugendfreigabe ab 12 Jahren freigegeben. Die neuen Screenshots habe ich euch in die Galerie geladen.


Quelle:  Offizielle Produktseite
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 16.01.2018, 16:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Darkest Dungeon, Portierung, Twitter, Ankündigung, Release, Preis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Darkest Dungeon
Red Hook Studios