PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Bald im eShop: Spieleflut im Januar

Die winterliche Gamingzeit ist angebrochen!

25. Januar
In wenigen Tagen bricht eine regelrechte Flutwelle an Spielen in den eShop herein: Ihren Beginn nimmt sie am 25. Januar mit Strikers 1945 II for Nintendo Switch für 6,99 Euro, das ein Remake von Strikers 1945 II für den Arcade-Automat Psikyo SH2 ist. Ebenfalls ein Remake für diesen Arcade ist Zero Gunner 2 for Nintendo Switch, das auch an diesem Tag für ebenfalls 6,99 Euro erscheint. Allerdings sind beide Titel nur in Englisch erhältlich und nicht einmal 140 MB groß. Der simple Titel Tennis erscheint auch am 25. Januar für 6,99 Euro und wieder nur auf Englisch. In Deutsch gibt es auch Fantasy Hero: Unsigned Legacy nicht, das 9,99 Euro kosten wird.



Das in der Nintendo Direct Mini angekündigte Celeste findet ebenfalls am 25. Januar seinen Weg in den eShop, erhältlich für 19,99 Euro. Island Flight Simulator bedient ein eher unberührtes Genre auf Nintendo Switch, nämlich Flugsimulatoren. Auf Steam wird der Titel nicht gerade hoch angepriesen, für 19,99 Euro und am 25. Januar kommt es in den eShop. Etwas Retro wird es mit Arcade Archives: Kid Niki Radical Ninja für 6,99 Euro, was mit ACA NeoGeo: World Heroes 2 für ebenfalls 6,99 Euro fortgesetzt wird. Zuletzt beehrt uns Super One More Jump für 5,59 Euro im eShop, was der letzte Titel für den 25. Januar ist, aber leider nur in Englisch erscheint.

Februar
Der Februar startet mit 3D MiniGolf, das am 1. Februar für 19,99 Euro erscheint. Außerdem ist der Golftitel bereits auf Steam erschienen und stammt von einem Dortmunder Entwickler. Weiter geht es mit Dandara am 6. Februar für 14,99 Euro und am 13. Februar mit The Fall Part 2: Unbound für 14,20 Euro, das die Fortsetzung zu Black: The Fall darstellt. Zuletzt beehrt uns noch Aperion Cyberstorm, das am 8. Februar für 12,50 Euro erscheint - allerdings, ihr denkt es euch wohl schon, nur in Englisch.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 22.01.2018, 17:31 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, eShop, Releases, Neu, Liste, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: