PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Kommentare zu: Nintendo stellt Nintendo Labo vor **UPDATE**

News von 501.legion, am 17.01.2018, 23:54, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 528 comments
[17.01.2018 - 22:08 Uhr]
Regnat:
Eine äußerst gute Frage. Vielleicht jetzt doch ein Spiel im Stile von Skylanders, in dem amiibo analog zum Einsatz kommen?
Die Toys-to-Life-Spiele waren doch besonders bei jüngeren Spielern beliebt und mit den amiibo als Sammlerfiguren spricht man eben auch die größeren an, um bei Nintendos Wortwahl zu bleiben.

Am Ende kann es aber auch wieder alles und nichts sein.
profil 336 comments
[18.01.2018 - 00:07 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Das war doch mal eine Überraschung! Damit hat wohl überhaupt niemand gerechnet :D
profil 200 comments
[18.01.2018 - 06:16 Uhr]
Zeltan:
Cooles Teil bzw. coole Teile! XD
Bin schon sehr gespannt ob es auch hält was es verspricht. Von der Genauigkeit, Spaßfaktor usw.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!