PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: SteamWorld Heist - Ultimate Edition

Captain Piper und ihre tollkühne Weltraumpiratencrew!

So lang ist es noch gar nicht her als ich mit euch das neuste Abenteuer in SteamWorld erkundete. Inzwischen ist der Vorgänger bzw storychronologische Nachfolger SteamWorld Heist in der Ultimate Edition auf der Switch gelandet. Gelandet ist auch ein gutes Stichwort, da es sich bei diesem Titel um Captain Piper und ihrer Piratencrew im Weltraum dreht. Und nicht nur das Setting hat sich leicht verändert, auch das Genre: Statt mich jetzt durch verschiedene Gesteinsschichten zu graben, kämpfe ich jetzt an vorderster Front in rundenbasierten Kämpfen nach XCOM-Vorbild in gegnerischen Raumschiffen. Durch den Aspekt, dass ich wie in Worms auch noch selbstständigen Zielen und Schießen muss, macht die ganze Sache auch noch spannender.



Quelle:  Planet Switch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 19.01.2018, 23:12 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, SteamWorld, Heist, Ultimate Edition, Angezockt, Angespielt, Image&Form

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: