PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

This is the Police 2 für Nintendo Switch angekündigt

Das Adventure-Strategie-Simulation-Management-Visual Novel-Puzzle kommt noch 2018!

"Stehen geblieben, hier spricht die Polizei!" - so schreien Film-Polizisten Verbrecher auf der Flucht an und haben selten Erfolg. Doch auch andere typische Probleme der Gesetzeshüter muss der Spieler in This is the Police bewältigen, das am 24. Oktober 2017 für Nintendo Switch erschien. Nun kündigten Publisher THQ Nordic und Entwickler Weappy Studio die Fortsetzung This is the Police 2 an.



Das Genre des Spiels lässt sich gar nicht so einfach festlegen, da das Gameplay Elemente von Adventures, Visual Novels, Puzzler, Strategie-, Simulation- und Managementspielen vereint. Im Grunde leitet der Spieler eine Polizeistation, in der Fortsetzung befindet sich diese in der Kleinstadt Sharpwood. Dort gilt es die Geschicke der verschiedenen Einheiten der Polizei zu leiten aber auch gleichzeitig eine spannende und twistreiche Story zu erleben. Erscheinen soll der Titel noch in diesem Jahr, wahrscheinlich zusammen mit den anderen Plattformreleases auf Steam, PS4 und Xbox One.


Quelle:  YouTube-Kanal THQ Nordic
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 30.01.2018, 20:40 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, This Is the Police 2, Trailer, Ankündigung, Release, THQ Nordic, Weappy Studio

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: