PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Crypt of the NecroDancer - Europa-Termin bekanntgegeben

Das rhythmische Roguelike gibt's bald zum Mitnehmen!

Erfreuliche Nachrichten für alle Crypt of the NecroDancer-Fans: Auch im Westen und nicht nur in Japan hat das Spiel nun einen festen Switch-Erscheinungstermin, den heute die Entwickler Brace Yourself Games heute mit einem Video auf Twitter bestätigten.


In diesem Video wird ein exklusiver Charakter und ein Zwei-Spieler-Koop mit den beiden Joy-Cons angekündigt. Die Option für eigene Musik wie im Original für Steam wird es allerdings nicht geben, stattdessen die Danganronpa-Musik samt passenden Skins. Außerdem ist das Amplified-DLC teil der Switch-Portierung und nicht zu vergessen: Das Spiel erscheint schon am 8. Februar in Europa und Australien! In Nordamerika kann man sich aber schon, ähnlich wie in Japan, auf den 1. Februar freuen, denn dort kommt der Titel eine Woche früher heraus. Kollege NintenDaan konnte dazu bereits ein Gameplay-Video aufnehmen:



Quelle:  Tweet der Crypt of the NecroDancer-Entwickler
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 31.01.2018, 22:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Crypt of the NecroDancer, Amplified, Ankündigung, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: