PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Mario Kart erscheint auf Smartphones

Mit Mario Kart Tour setzt Nintendo ihre Mobile-Sparte fort

Was für eine Nachricht aus dem Nichts: Nintendo of America kündigt ein neues Mario Kart an, allerdings für Smartphones:


Mario Kart Tour soll das gute Stück heißen und noch im nächsten Geschäftsjahr erscheinen. Dieses reicht laut Nintendo bis März 2019 und das war auch schon alles, was bisher dazu bekannt ist.


Quelle:  Twitter-Account Nintendo of America
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 690 comments
[01.02.2018 - 18:30 Uhr]
Aki:
Meint ihr März 2019 dieses Geschäftsjahr läuft ja noch bis März? Ich bin verwirrt!
profil 331 comments
[01.02.2018 - 18:39 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ahhh, Fehler! Danke für den Hinweis, um drei Uhr morgens noch News zu schreiben kann zum ein oder anderen Aussetzer führen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 01.02.2018, 03:15 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo Switch, Mario Kart, Tour, Mobile, Smartphone, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen: