PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Neuer Mario-Film kommt in die Kinos

Illumination Entertainment, Shigeru Miyamotound Chris Meledandri sollen die perfekte Mischung bilden!

Die Social Media-Abteilung des amerikanischen Twitter-Accounts von Nintendo steht heute nicht still: Neben den Ankündigungen zu Nintendo Switch Online und Mario Kart Tour wurde nun auch die Produktion eines neuen, offiziellen Films zu Mario und seinen Freunden verkündet:


(Der Fehler bei der Bilddarstellung kommt von der Twittereinbettung und ist nicht beabsichtigt!)

Nach dem Film namens Super Mario Bros. aus dem Jahre 1993 hat Nintendo die Mario-Lizenz vor weiteren Kinoumsetzungen zurückgehalten. Nun gab es wohl ein Umdenken und Nintendo of America kündigt eine Umsetzung mit der Produktionsfirma Illumination Entertainment an, die besonders durch die Ich – Einfach unverbesserlich-Reihe und den Minions-Film bekannt ist. Außerdem werden der CEO der Firma, Chris Meledandri, und Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto den Film koproduzieren. Mehr Informationen werden wohl demnächst noch folgen.


Quelle:  Twitter-Account Nintendo of America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 01.02.2018, 03:25 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo Switch, Mario, Film, Kino, Hollywood, Shigeru Miyamoto, Illumination Entertainment, Minions

News mögen:

Weitersagen: