PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Typoman wird auf Nintendo Switch portiert

Wir bekommen gleich die Revised Edition!

Brainseed Factory, Entwickler von Typoman, und der Publisher Wales Interactive bringen den 2D Puzzle-Platformer in der Revised Edition auf Nintendo Switch.


Ursprünglich erschien der mit der Game-Engine Unity entwickelte Titel am 19. November 2015 im eShop der WiiU und wurde anschließend für Steam, PS4 sowie Xbox One veröffentlicht. Im Spiel selbst übernimmt man die Rolle eines Charakters, der komplett aus Buchstaben besteht. Dieser muss verschiedene 2D-Level bewältigen indem er mit verschiedenen Worten seine Umgebung beeinflusst. Allerdings bewirken bestimmte Worte nicht Fortschritt sondern auch Gefahren. Im Zuge der Switch-Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht.



Erscheinen wird der Titel weltweit am 22. Februar und hat bis dahin einen 20 prozentigen Vorbestellerrabatt, sodass es aktuell 10,39 Euro kostet. Danach ist das Spiel für 12,99 Euro erhältlich und wird 1 Gigabyte an Speicherplatz einnehmen.


Quelle:  Twitter-Account Wales Interactive
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 01.02.2018, 15:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Typoman, Revised Edition, Unity, Ankündigung, Portierung, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Typoman
Wales Interactive