PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

SteamWorld Dig 2 - Modulversion für Frühling 2018 angesetzt

Rising Star Games und Image & Form liefern Sammler-Gold

Geduld ist eine Tugend, vor allem wenn man ein Sammler ist. Dass sich für diese das Warten im Falle von SteamWorld Dig 2 aber auch lohnt, zeigt nun der Publisher Rising Star Games. Ähnlich wie mit einigen Versionen von SteamWorld Dig und Heist wird nämlich auch für das neue Buddelabenteuer aus dem Hause Image & Form eine Einzelhandelsfassung mit Spielmodul in der Schachtel erscheinen. Einen genauen Termin für die Box gibt es noch nicht, sie soll aber noch diesen Frühling in die Händlerregale wandern und laut den Kollegen von Nintendo Life (Link) mitsamt einem doppelseitigen Poster und einem Wendecover daherkommen.

Robo-Held vom Erdboden verschluckt
SteamWorld Dig 2 knüpft an die Ereignisse des jüngst im Switch-eShop aufgekreuzten ersten Dig-Spiels an: Die SteamBot-Dame Dorothy macht sich auf die Suche nach dem mittlerweile als Vermisst geltenden Rusty und landet in einer von Erdbeben geplagten Stadt, in welcher der alte Buddelmeister zuletzt gesichtet wurde. Von da an schlagt ihr euch schrittweise durchs Minenwerk, grabt Wertgegenstände und wertvolle Upgrades aus und kommt langsam den Geheimnissen des Untergrunds auf die Schliche.

Warum sich die Spurensuche im Untergrund ohne jeden Zweifel lohnt, könnt ihr in unserem Test (Link) nachlesen.




Quelle:  Rising Star Games (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.02.2018, 15:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, SteamWorld Dig 2, Action, Adventure, Jump 'n' Run, Switch, Image & Form, Rising Star Games, Retail, Modul, Handel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
SteamWorld Dig 2
Image & Form