PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Manticore: Galaxy on Fire kommt für Nintendo Switch

Die Serie erscheint erstmals auf einer Nintendo Konsole!

Die Galaxy on Fire-Serie vom deutschen Entwicklerteam Fishlabs hat auf Mobilgeräten bereits eine ruhmreiche Geschichte hinter sich. Der Weltraum-Shooter kam bereits 2006 heraus und konnte mit einer beeindruckend Grafik überzeugen. Der zweite Teil schaffte schließlich den Sprung auf den PC und konnte um zwei DLCs erweitert werden. Im Dezember 2016 ging es dann mit Galaxy on Fire 3: Manticore weiter, wobei dieser Titel nun als Manticore: Galaxy on Fire auch auf Nintendo Switch kommt.


Zusammen mit dem Publisher Koch Media (gestern übrigens von THQ Nordic aufgekauft) kündigte der Entwickler, der inzwischen zu Deep Silver Fishlabs umbenannt wurde, heute die Portierung des dritten Teils der Reihe an. Auch im eShop ist der Titel bereits zu finden, mitsamt Screenshots, Features, dem Preis sowie dem Releasedatum:

Demnach soll das Spiel mehr als acht Stunden Spielzeit bieten und HD Rumble unterstützen. Preislich ist der Weltraum-Shooter bereits bei 19,99 Euro veranschlagt, soll am 22. März erscheinen und 2,6 GB Speicherplatz benötigen. Eine Vorbestellung ist nicht möglich.


Quelle:  Deep Silver Fishlabs (via Twiitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 15.02.2018, 17:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Ankündigung, Portierung, Galaxy on Fire 3, Manticore, Deep Silver, Fishlabs, Koch Media

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: