PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Vorgestellt-Video: Fire Emblem Warriors - Shadow Dragon DLC

Auf Drachenrücken gegen Schatten-Tücken

Der Februar feiert Halbzeit und damit ist genau der richtige Zeitpunkt gekommen, um sich wieder in die wilde Welt von Fire Emblem Warriors zu stürzen. Seit heute ist nämlich die zweite Schippe DLC für den Action-Titel aus dem Hause Koei Tecmo verfügbar, welcher die im Hauptspiel eher unterrepräsentierte Crew aus Fire Emblem: Shadow Dragon für NES und DS ins Rampenlicht rückt. Drei neue Recken, drei zusätzliche Karten für den Historischen Modus sowie zwei brandneue Missionskategorien und vierlelei andere Kleinigkeiten gibt es zu bestaunen - ein paar Dinge davon zeige ich euch im folgenden Vorgestellt-Video. Viel Spaß!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 412 comments
[19.02.2018 - 21:30 Uhr]
Regnat:
Sehr schönes Video. Das mit den Klonen ist zwar irgendwo etwas schade, aber für mich nun kein Untergang. Letztlich will man auch irgendwo mit seinen Lieblingscharakteren spielen, weil sie einfach spielbar sind. Für mich ist es schon optisch Unterschied genug, ob ich nun mit Camilla oder Minerva spielen würde. ^^

Bei Linde musste ich hier im Video bei ihrem Kampfstil und besonders auch durch die Verbindung mit den Blitzen an Lana aus Hyrule Warriors denken. Sie agier ja auch ähnlich. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.02.2018, 19:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Switch, DLC, Downloadable Content, Gameplay, Video, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt, Action, Koei Tecmo, Team Ninja, Nintendo, Omega Force, Shadow Dragon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: