PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Splatoon 2 - amiibo zu Perla und Marina angekündigt

TentaCool gesellen sich bald zur amiibo-Riege

Nach zahlreichen Updates und Splatfesten zu Splatoon 2, gab es ansonsten nicht viel Neues zum Spiel. Das ändert sich nun, denn Nintendo hat vor Kurzem zwei neue amiibo zum Farb-Shooter angekündigt. Es werden nicht wieder gewöhnliche Inklinge sein, sondern die Moderatorinnen Perla und Marina alias TentaCool.

Nach den Sea Sirens in Teil 1 werden auch deren Nachfolgerinnen mit den NFC-Figuren verewigt. Nintendo verspricht, dass die Figuren bis in die Tentakelspitzen nachempfunden sein werden. Einen genauen Termin für die zwei neuen amiibo gibt es aber noch nicht. Nintendo selbst gibt die Veröffentlichung mit „bald erhältlich“ an. Als Vorschau gibt es auch einen Trailer zu Perla und Marina.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Deutschland (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 20.02.2018, 19:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Splatoon 2, amiibo, Perla, Marina, TentaCool, NFC, Figuren, Shooter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Splatoon 2
Nintendo