PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Crash N. Sane Trilogy wird auf die Switch portiert

Das Dreier-Remake-Gespann gibt es bald auch für unterwegs!

Die Nintendo Switch ist eine Port-Konsole, das wurde zur aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe mal wieder deutlich. Das muss aber bei weitem nicht schlecht sein, eher im Gegenteil! So lange beliebte Spiele nach und nach auf Nintendos Hybriden wandern, bleibt die Konsole schließlich im Fokus der Spieler. Umso besser, dass soeben gleich drei Remakes wahrer Jump-'n'-Run-Klassiker für die Nintendo Switch angekündigt wurden!

Uka Uka!
Die Rede ist natürlich vom der heiligen Dreifaltigkeit, die sich in der Spielesammlung Crash Bandicoot N. Sane Trilogy vereint. Diese Sammlung umfasst gleich drei Neuauflagen der damaligen Hits Crash Bandicoot, Crash Bandicoot: Cortex Strikes Back, sowie Crash Bandicoot: Warped mit der namensgebenden Beutelratte und seinen Freunden. Der üble Gegenspieler Dr. Cortex ist natürlich auch wieder mit von der Partie, ebenso wie die wirklich herausfordernden Level. Einige Bildschirmtode dürften also auch auf der Switch inklusive sein.



Crash N. Sane Trilogy erscheint am 10. Juli für die Nintendo Switch.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 413 comments
[15.03.2018 - 19:25 Uhr]
Regnat:
Wenn ich die Trilogie nicht bereits für die PlayStation 4 gekauft hätte, würde ich nun stark überlegen, diese für Nintendo Switch zu kaufen.
Auf jeden Fall super, dass nun mehr Spieler die Möglichkeit bekommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 09.03.2018, 00:28 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Port, Crash Bandicoot, N. Sane Trilogy, Trailer, Livestream, Stream, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: