PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Little Nightmares - Complete Edition kommt auf die Switch

Und lässt gar nicht mehr allzu lange auf sich warten!

Es muss nicht immer Horror sein, um eine dichte Atmosphäre zu erzeugen. Das einzigartige Rätselspiel Little Nightmares zeigte etwa, wie man eine unglaublich dichte Kulisse erzeugen kann, ohne dabei übermäßig gruselig zu sein. Und jetzt ratet mal, was soeben in der Nintendo Direct für die Switch angekündigt wurde! Die Tarsier Studios bringen nämlich das Spiel samt aller DLCs unter dem Namen Little Nightmares: Complete Edition auf Nintendos Hybrid-Konsole.

Mitte Mai darf gerätselt werden
Hierbei handelt es sich, wie oben bereits angedeutet, um ein ziemlich geniales Horror-Adventure, in der man als kleines Kind in einer extrem obskuren Welt überleben muss. Die Aufmachung erinnert dabei etwas an die 2D-Hits Limbo und Inside, sowie die Stimmung einiger Studio Ghibli-Animationsfilme. Worte können das aber schlecht beschreiben, man muss das Spiel einfach auf sich wirken lassen. Bevor es aber zu dem verlinkten Clip geht sei noch erwähnt, dass Besitzer des Pac-Man-Smash-Amiibos eine exklusive Pakku-Maske für die Hauptfigur freischalten können.



Little Nightmares: Complete Edition erscheint am 18. Mai für die Nintendo Switch.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 09.03.2018, 00:03 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Little Nightmares, Complete Edition, Nintendo Direct, Stream, Livestream, Show, Trailer, Ankündigung, Port, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: