PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Nintendo Direct: Super Smash Bros. kommt auf die Switch

Und das auch noch dieses Jahr!

Als Fan der Smash Bros.-Serie hat man es nicht leicht, wenn man von Direct zu Direct jedesmal seine großen Hoffnungen auf eine Switch-Version unkommentiert erschüttert bekommt. Heute nicht. Denn ganz am Ende des mittlerweile gestrigen Directs, führte uns Nintendo einen kleinen Teaser-Trailer für ein Switch-Super Smash Bros. vor. Zu sehen waren die beiden Inklings aus Splatoon, welche sich in einem hitzigen Match mit Farbe beschossen haben. Plötzlich wird alles dunkel, eine aufbohrende Musik ertönt und in den Augen vom Inkling-Mädchen flammte das Symbol auf nachdem die Fans so ehlendig durstig waren. Zu sehen waren anschließend die Silhouetten von Mario und Link, welcher dieses mal anscheinend im Breath of the Wild-Stil auftaucht. Unter einer riesigen flammenden Smash-Kugel standen dann noch weitere Silhouetten von Charakteren die bis jetzt noch nicht komplett identifiziert werden konnten. Auf folge des Trailers wurde nun auch die offizielle Webseite zur Serie geupdated und auch der Twitter-Account Nintendo Versus glänzt mit dem Smash-Logo im Profilbild. Zu dem Erscheinungstermin ist bis jetzt nur das Jahr 2018 bekannt.



Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 190 comments
[09.03.2018 - 06:02 Uhr]
Zeltan:
Jawoll! Endlich! Wurde auch Zeit! Das beste ist natürlich, dass es sich nicht um einen einfachen Port handelt! Halt, es gibt was besseres: Es erscheint noch dieses Jahr :-D
profil 10 comments
[09.03.2018 - 18:48 Uhr]
awieandy Andy Dück
Ob Port oder nicht steht streng genommen noch in den Sternen
profil 369 comments
[09.03.2018 - 19:17 Uhr]
Regnat:
Eine richtig geniale Ankündigung zum Schluss der Ausgabe. Ich hoffe, dass es Super Smash Bros. 5 sein wird, aber einen erweiterten Port von SSB4 würde ich ebenso holen. Ich denke mal, dass man auf der E3 2018 mehr sehen wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Andy Dück

Datum: 09.03.2018, 00:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros., Inklings, Nintendo Switch, Smash Brothers, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: