PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Solaire-amiibo für Dark Souls Remastered vorgestellt

Außerdem wird es einen Netzwerktest geben

Jepp, ihr habt richtig gelesen! Nein, wir verschaukeln euch nicht! Es wird tatsächlich passend zum Release von Dark Souls Remastered eine amiibo-Figur auf Basis des düsteren Action-Adventures geben. Und als Modell für die NFC-Statuette suchte man sich niemand geringeren als den Sonnenbruder höchspersönlich, Solaire von Astora, aus, der stilecht in seiner „Preiset die Sonne!“-Pose dargestellt wird. Besagte Haltung soll sich durch das Einscannen der Figur jederzeit ausführen lassen.



Angriff auf den Netcode!
Das war aber nicht die einzige Neuigkeit, die im Zuge der gestrigen Nintendo Direct-Ausgabe verkündet wurde. So sei auch ein Stresstest für die Netzwerkfunktionen von Dark Souls Remastered geplant, bei dem jeder Switch-Besitzer mitmachen und eventuell auch seine ersten Schritte in der lebensfeindlichen Welt tätigen kann. Wann genau diese Testphase stattfinden soll, wurde allerdings noch nicht verraten.

Dark Souls Remastered wird am 25. Mai erscheinen. Gleiches gilt für die Solaire-amiibo-Figur.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 340 comments
[09.03.2018 - 19:25 Uhr]
Regnat:
Also der amiibo wird auf jeden Fall gekauft. Das ist einfach nur klasse. ^^
Beim Stresstest werde ich vielleicht auch teilnehmen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.03.2018, 00:59 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Dark Souls Remastered, amiibo, Switch, Action, Adventure, From Software, Solaire, PRAISE THE SUN

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dark Souls Remastered
Bandai Namco