PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Neuer Arms Global Testpunch für Ende März angesetzt

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Auch wenn das kunterbunte Kampfspiel Arms vielleicht nicht ganz so durch die Decke gegangen ist, wie sich Nintendo das erhofft hat, bemüht man sich zumindest weiterhin um die Bespaßung vorhandener Spieler und das Anlocken neuer Mitbewerber im Kampf um die Spitze des Langarm-Boxsports. Falls ihr bislang noch nicht das Vergnügen mit der kurzweiligen Keilerei hattet, dürft ihr Ende des Monats einen Schnupperkurs in Anspruch nehmen.

Da ist nämlich ein neuer Global Testpunch geplant. Am 31. März geht es mit der neuen Online-Demo los und sie soll insgesamt drei Tage lang laufen. In der Zeit könnt ihr euch mit der rechtzeitig downloadbaren Probefassung gegen Spieler aus aller Welt behaupten und schauen, ob euch der etwas andere Kampfsport liegt.

Falls ihr weitere Eindrücke aus der Vollversion sucht, findet ihr diese etwa in unserem Test (Link). Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass Arms seitdem dank einiger Updates um neue Charaktere und Modi erweitert wurde, die für mehr Vielfalt sorgen.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 337 comments
[15.03.2018 - 19:26 Uhr]
Regnat:
Tatsächlich habe ich das Spiel immer noch nicht. Den nächsten Global Testpunch werde ich daher wohl wieder in Anspruch nehmen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.03.2018, 01:11 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Arms, Nintendo, Kamfpspiel, Fighting, Switch, Global Testpunch, Demo, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Arms
Nintendo