PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Direct: Sushi Striker mit Release-Termin und Switch-Umsetzung

Möge das Wettessen beginnen!

Eindeutig eine der kleineren Ankündigungen der letzten E3, doch ganz vergessen ist Sushi Striker: The Way of Sushido deswegen noch lange nicht. Vielmehr gönnt Nintendo dem kleinen Spielchen einen noch größeren Platz im Rampenlicht und bringt es sogar mit auf die Switch.

Nieder mit den Unterdrückern! Moment, was?!
Die Hintergrundgeschichte von Sushi Striker ist etwas ungewöhnlich. Das Spiel ist in einer Welt angesiedelt, in der ein finsteres Imperium die Macht über alles Sushi verfügt und das Volk leiden lässt. Als tapferer Recke Musashi lasst ihr euch davon aber nicht so einfach entmutigen und stellt euch den Fieslingen - in Esswettkämpfen, bei denen ihr gleichartiges Sushi in Ketten verputzt, um die dadurch leergefegten Teller als Munition für eure Kampftechniken zu verwenden. Jepp, dieses Puzzle-Spiel ist ein klein wenig schräg! Die Duelle stehen euch übrigens auch im Multiplayer-Modus zur Verfügung, der entweder lokal oder online ausgefochten wird.

Sushi Striker: The Way of Sushido erscheint bei uns am 8. Juni und wird sowohl für Nintendo Switch als auch für den 3DS zu haben sein.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.03.2018, 02:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Sushi Striker, The Way of Sushido, Switch, 3DS, Nintendo, Geschicklichkeit, Puzzle

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: