PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Switch-Umsetzung von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bestätigt

Der Coon rekrutiert wieder!

Auch Ubisoft hatte für die gestrige Nintendo Direct-Ausgabe etwas parat, ein Releasetermin für Steep war es allerdings nicht. Stattdessen ging die Ankündigung in eine komplett andere Richtung: Das Rollenspiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird für Nintendos neue Maschine erscheinen - und das bereits am 24. April!

Die geheimen Helden aus Colorado
Die rektakuläre Zerreißprobe knüpft an das vorherige South Park-RPG Der Stab der Wahrheit an, ändert allerdings das Szenario. Statt Mittelalter-Fantasy stehen nun Superhelden und der Kampf gegen das Böse auf dem Programm. Als Neuling erschafft man sich seinen eigenen Superhelden-Charakter, mit dem man unter der Leitung des Coons - dem Alter Ego des vorlauten Eric Cartman - an der Seite anderer South Park-Jungspunde sein Geschick in rundenbasierten Gefechten beweist, bei denen es unter anderem auch auf die richtige Aufstellung der Truppe ankommt.

Zum Release wird übrigens auch gleich eine Schippe DLC bereitstehen - die Zusatzinhalte sind jedoch allesamt kostenpflichtig. Genauer gesagt stehen die beiden Pakete Gefahrendeck und From Dusk till Casa Bonita gleich am 24. April zur Verfügung, während Paket 3 namens Bring den Cruch im Laufe des Jahres folgen soll. Die Zusätze lassen sich entweder separat oder komplett als Season Pass erwerben.


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 369 comments
[15.03.2018 - 19:34 Uhr]
Regnat:
Schade, dass die bisherigen DLCs nicht direkt enthalten sein werden, aber gut. Schick, dass Ubisoft das Spiel auch für Nintendo Switch bringt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.03.2018, 03:01 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, South Park, Die rektakuläre Zerreißprobe, The Fractured But Whole, Switch, Ubisoft, RPG, Rollenspiel, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: