PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Shantae and the Pirate's Curse plötzlich im eShop aufgetaucht

Mehr Shantae-Action für die Nintendo Switch!

Die Switch läuft und läuft und läuft, und läuft einigen sogar davon - uns eingeschlossen. Klar hat das Spielgerät keine Beine, aber schaut man sich mal das Wachstum des eShops an, nimmt die Fülle an guten Spielen rasant zu. Tatsächlich erscheinen sogar mehr Spiele, als die meisten überhaupt spielen können. Viele davon sind bekanntermaßen Portierungen alter Titel, aber das muss nicht immer schlecht - mitnichten!

Und zack, war sie da! Wie durch Magie!
Der erste HD-Ableger Shantae: Half-Genie Hero (zum Test) machte ordentlich was her und durfte sich durchaus als Erfolg bezeichnen. Auch neue Modi und zwei recht nette DLC-Pakete (Test DLC Nr.1) hat das Spiel spendiert bekommen.

Aber auch ohne HD-Grafiken wusste der Halb-Djinni schon über Jahre hinweg zu überzeugen. Der Ableger Shantae and the Pirate's Curse hat uns beispielsweise schon auf dem 3DS große Freude bereitet. Ebendieser Titel hat sich nun nahezu ohne Vorwarnungen in den Switch-eShop geschlichen und kann sogar direkt vorbestellt, also schon mal vorsorglich heruntergeladen, werden. Der Preis beläuft sich auf merkwürdig krumme 16,22 Euro, was wohl einem Umrechnungskurs geschuldet sein dürfte. Ins Abenteuer mit der langhaarigen Heldin darf man sich ab dem 20. März stürzen.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 16.03.2018, 20:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, WayForward, eShop, Shantae, Shantae and the Pirate's Curse, Action, Risky Boots, Retro

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: