PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Die Unglaublichen kommen auf die Switch

Als LEGO Videospiel!

Die Unglaublichen hatten ihr Filmdebüt 2004 und bescherten der Produktionsfirma Disney Pixar stolze 631 Millionen US-Dollar. Nun erscheint bald die Fortsetzung in den Kinos und passend dazu kündigt die LEGO Group über ein Werbeplakat den Lizenzkauf der Marke an sowie zusammen mit Warner Bros. eine LEGO-Videospielumsetzung.



Damit hat die LEGO-Gruppe ihre erste Pixar-Lizenz erworben und sichert somit der Nintendo Switch den vierten LEGO-Titel nach LEGO City Undercover, LEGO Worlds und LEGO Marvel Super Heroes 2. Neben dem Hybriden zählt Entwickler TT Games auch PlayStation 4, Steam und Xbox One als Plattform für das Spiel auf. Wann der Titel allerdings erscheint und ob er beide Filme oder nur den ersten umfasst, ist noch unbekannt.


Quelle:  TheBrickFan
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 535 comments
[19.03.2018 - 13:41 Uhr]
Regnat:
Da bin ich aber sehr gespannt, was einem da erwarten wird. ^^
Ich dennke aber mal, dass beide Spiele behandelt werden. Dann hätte das Spiel auch einen gewissen Umfang.

Achja, beim Eintrag rechts zum Spiel fehlt wohl noch das "LEGO" im Titel. :P
profil 336 comments
[19.03.2018 - 15:05 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Regnat: Besten Dank! Das habe ich vor lauter Vorfreude auf einen neuen LEGO-Titel ganz vergessen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 19.03.2018, 12:00 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, LEGO, Die Unglaublichen, TT Games, Warner Bros., Pixar, Disney

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: