PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

The Pinball Arcade - Switch-Umsetzung in Arbeit

FarSight werkelt an mächtig Flipper-Nachschub für Nintendo-Freunde

Nicht alle Ankündigungen erfolgen im Zuge großer Pressemitteilungen oder Shows der Marke Nindies Showcase. Das Team von FarSight Studios erwähnte Ende vergangener Woche während eines Livestreams (Link) auf Anfrage mal eben so nebenher, dass eine Switch-Umsetzung von The Pinball Arcade in Arbeit sei. Einen etwaigen Releasetermin für die Flipper-Sammlung gibt es bislang jedoch noch nicht.

Kugel-Klassiker zum Mitnehmen
The Pinball Arcade ist das große Gegenstück zum letzten Dezember veröffentlichten Stern Pinball Arcade (zum Test), welches sich jedoch nicht bloß auf die Flipper-Tische eines einzigen Herstellers beschränkt. Stattdessen findet ihr in der großen Kollektion digitale Nachbauten realer Spielflächen aus dem Hause Williams, Bally, Gottlieb und mehr - darunter beispielsweise Medieval Madness, The Creature from the Black Lagoon, Black Knight und Theatre of Magic. Auf anderen Plattformen lassen sich die Flipper in Season-Packs und teilweise auch einzeln erwerben, der gratis herunterladbare Basisversion kommt serienmäßig mit dem Tales of the Arabian Nights-Tisch daher. Ob die Switch-Version diesem Modell folgen wird, muss sich noch zeigen.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.03.2018, 21:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Pinball Arcade, Switch, eShop, Farsight Studios, Flipper, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
The Pinball Arcade
FarSight Studios