PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Don't Starve - Switch-Umsetzung angekündigt

Der gute, alte Kampf ums Überleben beginnt nächste Woche

Vor nicht allzu langer Zeit kündigte das Indie-Studio Klei Entertainment eine Switch-Umsetzung des 2D-Stealth-Actiontitels Mark of the Ninja an, doch das soll nicht der einzige Spaß des Teams sein, der seinen Weg auf Nintendos neue Konsole findet. Kürzlich gesellte sich das Survival-Spiel Don't Starve zum Switch-Portfolio von Klei und allzu lang müssen wir auch nicht mehr auf den eShop-Download warten. Der Release ist nämlich bereits für den 12. April angesetzt.



Ungeheuerliche Abenteuer
In Don't Starve schlüpft ihr in die Rolle des Wissenschaftlers Wilson, der von einem Dämonen in eine fremde Welt gezogen wird. Vollkommen auf sich allein gestellt und ohne jegliche Vorräte muss er nun zunächst mit allem, was die Wildnis hergibt, sein Überleben sichern und sich langsam auch auf die Suche nach einem Weg zurück in die sichere Heimat machen. Die Switch-Version beinhaltet dabei ab Werk bereits die Reign of Giants- und Shipwrecked-Erweiterungen, die das Basisspiel um neue Biome, Monster und eine völlig eigenständige Inselwelt ergänzt.

Don't Starve: Nintendo Switch Edition wird zum Preis von 19,99 Euro erwerbbar sein.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.04.2018, 22:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Don't Starve, Nintendo Switch Edition, Switch, Klei Entertainment, Survival, Action, Adventure, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: