PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Vorgestellt-Video: Fire Emblem Warriors - Awakening DLC

Inklusive einer Runde mit dem Taktikersegen

Im Test (Link) mag ich das dritte und letzte Inhaltspaket für Fire Emblem Warriors schon seziert haben, aber ich bin euch noch ein Video schuldig. Nach kleinen technischen Schwierigkeiten - mit einer defekten Grafikkarte lassen sich leider schlecht Videos bearbeiten - will ich genau das jetzt nachreichen. Entsprechend zeige ich euch ein paar Szenen aus den zwei neuen Missionsmodi, stelle die Charaktere Olivia, Tharja sowie Owain ein wenig zur Schau und gehe als kleiner Bonus auf den mit Version 1.5.0 hinzugefügten Taktikersegen ein. Reichlich Stoff also, von daher viel Vergnügen mit dem Vorgestellt-Video!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 319 comments
[10.04.2018 - 20:06 Uhr]
Regnat:
Dann mal vielen Dank, dass Du für uns die Qualen ins Kauf genommen hast. ^^
Klar, wie immer ist es schade, dass man Potenzial nicht genutzt hat. An und für sich freute ich mich dennoch über die Charaktere, wobei meckern bei mir eh zwecklos gewesen wäre, da ich direkt zu Beginn den Season Pass gekauft habe.

Irgendwo schon schade, dass es vorbei ist, aber alles hat mal ein Ende.

Im Übrigen kommt eine Woche vor Hyrule Warriors: Definitive Edition doch noch One Piece: Pirate Warriors 3 - Deluxe Edition auf den Markt, was Du vergessen hast zu erwähnen. :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.04.2018, 17:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Switch, Koei Tecmo, Omega Force, Team Ninja, Nintendo, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt, Gameplay, Video, Angezockt, Angespielt, Vorgestellt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: