PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Yo-Kai Watch 4 für Nintendo Switch angekündigt!

Die Dämonen- und Geisterhatz debütiert auf Nintendos Hybriden

Der Nintendo 3DS ist mittlerweile über sieben Jahre alt und für so einige Entwickler seit der Veröffentlichung von Nintendo Switch auch nicht mehr unbedingt das aktuelle System, auf dem sie setzen wollen und entwickeln stattdessen lieber für den Hybriden. So zieht zum Beispiel die Pokémon-Hauptreihe auf Nintendo Switch um.

Nun ist eine weitere Reihe dran, die man zuvor auf dem Nintendo 3DS fand. So ist durch die neue Famitsu in Japan bekannt geworden, dass Level-5 exklusiv für Nintendo Switch das Rollenspiel Yo-Kai Watch 4 in Entwicklung hat. Erscheinen soll es noch dieses Jahr in Japan. Level-5-Geschäftsführer Akihiro Hino sagte, dass der nächste Teil extrem verbesserte Spielinhalte werde und Dinge beinhalte, die für Überraschungen sorgen. Es sollen dabei auch Charaktere aus dem Anime-Film Yo-kai Watch Shadowside: Oni-o no Fukkatsu auftauchen. Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.

In Europa erschien zuletzt Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister im September letzten Jahres für den Nintendo 3DS (zum Test). Wann Teil 4 und überhaupt auch Teil 3 zu uns kommen werden, ist völlig unklar. Schon Teil 2 kam erst gut drei Jahre nach dem Japan-Release in den Westen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Life
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 10.04.2018, 22:15 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Yo-Kai Watch, Yo-Kai Watch 4, Rollenspiel, Level-5, Nintendo, Pokémon, Geister, Dämonen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: