PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

3DS-/Switch-Entwicklertagebuch - Teil 11 ist jetzt online!

Mit wandelnden Tageszeiten aus dem Winterschlaf heraus

Der letzte Eintrag aus BadToxics Entwicklertagebuch liegt nun schon ein ganzes Weilchen zurück (was übrigens nicht auf seine Kappe geht, sondern auf unsere; wir bitten daher um Entschuldigung), doch vergessen ist Projekt Game Master noch lange nicht! Immerhin müssen noch einige Schritte getätigt werden, bis das Spiel der Minispiele endlich fertiggestellt und für den Release bereit ist.

Ein Tag- und Nachtwechsel wäre zum Beispiel nicht schlecht. Schließlich sorgt das sowie wechselnde Wetterbedingungen dafür, dass sich eine Spielwelt gleich viel lebendiger anfühlt. Wie die Implementierung solcher Features läuft, zeigt euch BadToxic im neuesten Tagebucheintrag, den ihr wie gewohnt sowohl im deutschen Original (Link) als auch in einer englisch übersetzten Fassung (Link) finden könnt.


Quelle:  Zur aktuellen Tagebuchseite
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.04.2018, 20:20 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo Switch, 3DS, Switch, Entwicklertagebuch, Dev Diary, Tag, Wetter, Wechsel, Klima

News mögen:

Weitersagen: